Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



https://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur noch acht Planeten

Tja, schade eigentlich. So schnell kann es gehen. Jetzt hat unser Sonnensystem auf einmal nur noch 8 Planeten. Der neunte, Pluto ist kein Planet mehr. So wurde auf einer Konferenz entschieden und jetzt kreisen nur noch acht Planeten um die Sonne. Nicht dass Pluto von seiner Bahn abgekommen ist, er zieht noch seinen alten Weg. Aber er ist kein Planet mehr.
25.8.06 22:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nela* / Website (26.8.06 00:03)
Ja man nennt ihn jetzt einfach "Zwergplanet".Wie traurig und diskriminierend ..immer auf die Kleinen.
Mir kommt es halt so vor als hätten die einfach zuviel Zeit um solche Sitzungen abzuhalten.Egal ob man hinter Pluto noch was grösseres fand..ich lasse ihn nicht so gerne los...(gelernt ist gelernt).
Gerade heute erzählte ich meiner Tochter ,dass man früher meinte die Erde sei eine Scheibe.Haben wir uns kringelig gelacht.....Nun werden dann wohl unsere Urenkel was zu lachen haben.

Ganz liebe Grüsse Dir und ich hoffe es geht Dir WUNDERprächtig.Liebe Grüsse Nela*


Lemmie / Website (4.9.06 23:56)
Es ist aber immer noch derselbe.


ottmar (6.9.06 17:12)
Hm, wirklich? Sind Worte nur Schall und Rauch, oder machen die nicht etwas erst dazu? Ich denke, die Macht der Sprache oder der Konvention bestimmt hier.
~ottmar~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung