Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin so weit.

Na, endlich. Jetzt habe ich einen Rechner so installiert, dass er nur das hat, was ich brauche. Es ist nur ein minimales Schreibprogramm drauf, kein großes Office-System. Ob ich es dann auch so nutze, wie geplant, doch sicher. Denn zuerst möchte ich damit Musik für den MP3-Spieler abspeichern. Und dafür ist ja auch keine Rechenleistung erforderlich. Vielen Dank an Thinkabout, denn von ihm kommt die Idee dieses Schreibsystems. Aber ansonsten, eigentlich bin ich ein bisschen gebremst. Denn ich lese zur Zeit mit großer Begeisterung E.T.A. Hoffmann. Und was mich dabei am meisten berührt, ist dass die Ruflektionen oft so schön für mich nachvollziehbar sind. Hey, denken alle Männer so. Machen sie sich so Gedanken über die Welt und den Rest. Oder schreiben alle so, ist das Netz voll von den immer gleichen Ruflektionen. Irgendwie schon. Nein, ich erwarte nicht mich hiervon abzusetzen. Allen ein nicht zu heißes Wochenende.
Ottmar
11.7.10 10:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (8.8.10 07:39)
Hallo Ottmar!
Lesen ist gut. Ich solle auch mal wieder ein Buch zur Hand nehmen und lesen.
Lieben Gruß
Lemmie


ottmar (10.8.10 21:43)
Heissa Lemmie,
schön dich wieder zu lesen. Na, kannst du ohne Lesen leben - ich nicht, da kommt bei mir glatt das Schreiben ins Hintertreffen ;-)


Lemmie (25.8.10 22:38)
Ich lese jeden Tag, nur ist es nicht immer ein Buch
Für ein Buch brauche ich Muße, und die habe ich im Sommer eher selten.
Aber ohne Bücher möchte ich nicht leben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung