Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krankheit oder doch nicht

Immer noch nicht fitt. Wie lang werde ich denn da noch warten müssen. Heute hat mir einer gesagt: ein halbes Jahr hat es bei ihm gedauert. Nein, krank bin ich nicht. Nur sportgeschädigt. Der Arm geht langsam – aber nur ganz langsam. Ob die Krankengymnastik Sinn macht frag ich mich, interessant ist sie auf jeden Fall. Der Schmerz im linken Arm lässt nach, die Beweglichkeit wird größer. Aber er ist noch nicht schmerzfrei und die Beweglichkeit lässt mir noch zu wünschen übrig. Im Kampfsport sieht es noch ulkig aus. Aber das ganz ärgerlichste sind die Schmerzen in der Wade. Dabei war ist das Training für den Halbmarathon super angelaufen. Aber auf einmal humple ich nur noch herum. Ist der Schmerz weg kann ich ihn mit 20 Minuten leichten Lauf einfach wieder herzaubern. Ich frag mich deshalb: soll ich mich wirklich anmelden. Deswegen war ich heute Spinning, eine gute Stunde, mit schmerzenden Arm und ab und zu kam die Wade durch. Aber Spaß gemacht hat es, darauf kommt es an. Und die Durchblutung wird's schon richten.

~ottmar~
22.3.08 23:26


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung