Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
autistisch oder autentisch

ist da ein Unterschied. Heute in der Spinningstunde, der Instruktor hat dahergeschmarrt wie wohl immer. Er wollte autentisch sagen, raus kam aber autistisch. Ist da ein Unterschied? Bin ich denn nur dann autentisch, wenn ich mich um nichts schere, wenn ich nichts mitkrieg also autistisch bin?! Es passt doch.

oder?

Ottmar
8.6.07 22:50


Werbung


Mensch ist das lang her...

wie war das noch mal. Schade, das Design ist kaput, und ich hab keine Ahnung es zu reparieren. Aber ich gebe nicht auf.
wird schon
~ottmar~
10.6.07 23:11


A’ bisserl was geht immer

So, das Design ist wieder restauriert. Die falschen Links sind wieder funktionsfähig. Jetzt müsste ich nur noch was draus machen. Eine Entwicklung sollte schon drin sein. A’ bisserl was geht immer. Doch bin ich froh, dass es wieder ansehnlich ist. Das erzählen kommt dann auch gleich wieder.
Bis bald
~ottmar~
11.6.07 22:27


Kochen und Braten

So, die Woche wäre auch geschafft. Sie war anstrengend, auch wenn sie Spaß gemacht hat. Und ich hab vieles privat liegen lassen müssen. Da muss ich aber jetzt ran. Vorhin, in der Zeitung gelesen, der Mensch sei mit Ursache seiner Kochkünste. Vor 2 Millionen Jahren hat der Mensch wohl das Feuer und das Kochen und Braten erfunden und dann erst kam diese gigantische Gehirnvergrößerung. Klingt mir einleuchtend. Allen ein schönes WE
ottmar
16.6.07 10:34


scheiben – große und kleine

Gewichtsscheiben
Was mich im Fitness fasziniert ist dass im Bodybumb junge Damen immer die kleinen Scheiben verwenden. Die reiferen greifen da schon zu ganz anderen Kaliebern. Warum eigentlich? Das ist sicher die Erfahrung.
Einen schönen Wochenbeginn
~ottmar~
18.6.07 23:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung