Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich

so, jetzt aber, lang geplant aber nie durchgeführt. Es hat einfach technische Probleme gegeben. Ich sitzt jetzt im Garten und schreibe. Bis jetzt hab ich den Garten nur horizontal (im Liegestuhl) mit maximal einem Buch in der Hand genutzt. Jestzt hab ich den Laptop hergeschleppt, das LAN läuft super, nach dann kann ich auch so schreiben. Themen gibt es zu viele, dass ich gar nicht weiß womit anfangen. vieleicht morgen
~ottmar~
10.9.06 17:26


Werbung


wo ist die Stimme

Sicher wird der eine oder andere, der sich auf diese Seite verirrt mein Sprachlosigkeit beobachten.
Und das wäre auch nicht ganz falsch beobachtet. Aber warum denn auch? Hab ich weniger (von mehr will
ich nicht reden) zu sagen als andere. Das ganz gewiss nicht. Ich hab mir die umstrittene Rede des
Papstes angesehen. Nein, ich bin kein Papst, ich rede auf meinem Niveau, aber ich rede genau so
vor mich hin, wie er getan hat und es bedauert. (Ist halt ein Dogmatiker und kein Politiker.) Ich will
mich äußern, nicht dass ich es muss, doch muss ich auch. Aber... Ich sehe gerade im TV die Jan Garbarek
Group. Das ist genau die Musik die ich so liebe, ein liebervoller, medodiöser Jazz mit Eberhard Weber am
Bass. Vor 20 Jahren hab ich ihn mal live erlebt. Er ist immer noch der gleiche, nur 20 Jahre älter.
Was mir die Sprache verschlägt ist also die logopädische Behandlung in der ich bin. Dort möchte ich
eigentlich Sprache lernen, möchte verständlicher, nicht spannender, verständlicher werden. Aber es
verschlägt mir die Sprache.

mal sehen, wann und wo ich sie wiederfinde

ottmar
17.9.06 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung