Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochwasser

flautet ab bei uns. Das Wehr ist noch voll offen. Grünes Wasser ergiest sich in den Fluss. So konnte ich es heute im vollen Sonnenschein bewundern. Aber das Wetter soll ja schlechter werden. Schade
~ottmar~
8.4.06 20:47


Werbung


5kg, tatsächlich

5kg hat er gesagt, der Arzt. Maximal 5kg darf ich heben. Denn er hat mich erst operiert. Leistenbruch. Die OP war gut. Und jetzt hab ich schlapp gemacht. Obwohl ich es mir doch gar nicht vorstellen konnte. Er war zu schwer, der Drucker. Im Handbuch nachgeschaut, er wiegt 6,2 kg. Tatsächlich - zu schwer
~ottmar~
8.4.06 22:10


BMI 24,51

So, geschafft. Ich bin mit meinen Werten wieder im richtigen Bereich. Um ehrlich zu sein, ich hab es nicht für möglich gehalten. So weit hab ich noch nie abgenommen. Und ich merke es an der Kleidung. Aber was neues zu kaufen, das trau ich mir nicht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dies zu halten. Und diesen Monat ist wegen der OP kein Fitness drin. Gerade weil doch immer wieder Schmerzen ausbrechen. Und der Arzt schaut mich dann fragend an: das sei der Fortschritt der Heilung. Die Nerven funktionieren schon wieder.
ist ja schön
~ottmar~
14.4.06 11:11


Mein Gewicht

Hihi, wen es interesiert. BMI ist eingentlich viel aussagekräftiger. Die Formel dafür lautet: BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2 Ausprobieren kann es jeder unter z.B.
BMI-Berechnung
oder
noch ein BMI-Berechner
auf jeden Fall, für den es interesiert:
mein Gewicht ist momentan 70-71kg. Ich bin mal selber gespannt, ob ich es halten kann. Denn beim Essen halte ich mich nicht zurück. Das bedeutet dann eine Menge Arbeit im Fitness.
~ottmar~
20.4.06 11:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung