Die Grafik
claudia klinger
Die Grafik Orange-Logo



...die Bücher schweigen in den Regalen....The WeatherPixie
mood indigotor:
The current mood of abc2by at www.imood.com


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   limone
   caro-art
   rielei
   salzhering
   holystar
   thinkabout
   She
   boekisdaboek
   lemmie-blog
   Engl-Blog
   D7 Userforum
   Fotolog
   Blümchen
   abc-today
   in Vorbereitung
   Wien-sloterdijk


moon phases

Donaupegel

Donaupegel

Buchtipp:
cover



http://myblog.de/abc2by

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufräumarbeit

so, neue Grafigkarte, neues Laufwerk - jetzt läuft hoffentlich die Kiste - wenn ich nicht wieder einen Fehler gemacht habe
schöne Woche
Ottmar
7.7.10 00:21


Werbung


Blgger hören

Es hat schon was an sich einfach mal einen Blogger zu hören. Ich hab das schon öfters gekonnt, einmal war Claudia im Radio, jetzt ist es Kurt - Thinkabout. Er redet tatsächlich so wie er schreibt. Aber ein paar gute Ideen, endlich wieder schreiben. Und das Programm, mit dem er schreit, Q10. Mit einem verlgeichbaren Program habe ich meine Abschlussarbeit geschrieben. Ich bin immer auf der suche nach einem guten Schreibprogram. Eigentlich sollte das Word sein. Aber ich möchte was kleines, schnörkelfreies - etwas, was es wohl gar nicht gibt.

Jetzt bin ich noch gespannt, höre ich Thinkabout bis zu Ende oder nicht, mühsam ist es schon. Aber mich zu lesen ist ja auch nicht besser. Aber besser als Facebook ist das hier schon.

schönen Sonntag

abc2by
13.6.10 17:15


tja, wohl zu viel in Facebook geschrieben - als ob ich da was vernünftig schreiben könnten. Neue Bücher gelesen: Atemschaukel von Hertha Müller, und dran: Ingo Schulz Adam und Evelyn sowie Christa T. hihi bin gespannt
Ottmar
14.2.10 13:51


ups - vernachlässigt

mensch, jetzt hab ich diesen Blog ja völlig vernachlässigt. Als ob ich nichts zu sgaen hätte. Aber wo wichtig sammer ja auch nicht.

Ottmar
22.11.09 12:15


Neue Musik

Schon wieder ein neues Stück Musik gefunden. Ludovico Einaudi, kennen sicher einige von euch. Das ist ein italienischer Komponist und Pianist. Die Stücke sind zwischen Glass und Satie angesiedelt und damit ganz meine Wellenlänge. Auch wenn es plätschernde geht. Aber immerhin, wieder neue Musik.

~ottmar~
25.10.08 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung